+43 664 / 10 11 853 nikolai@starman-training.at

Starman – training & Massage

Authentisch.
Kompetent.
Persönlich.

Unser Team

„Wir möchten Menschen dabei unterstützen, Selbstbewusstsein im Krafttraining zu entwickeln, um eigenständig, sicher und gezielt trainieren zu können, ohne dabei den Spaß zu verlieren.“

Nikolai T. Starman, MSc

Gründer, Sportwissenschaftler, Med. Heilmasseur

In den vergangenen Jahren habe ich bei nationalen bzw. internationalen Events und Vereinen (z. B.: Australien, GAK, etc.) Sportler:innen vorwiegend therapeutisch betreut. Derzeit unterstütze ich einerseits gesundheitsorientierte Menschen jeden Alters und Leistungsniveaus bei ihren persönlichen kurzfristigen und langfristigen Zielen. Andererseits verhelfe ich Sportler:innen individuell zu mehr Leistung und weniger Verletzungen.

Meinen Werdegang und weitere Ausbildungen findest du unter:

Ausbildungen

Laufend: Dipl. Physiotherapeut in Chemnitz (D)

Master of Science der Sportwissenschaften

Bachelor of Science der Sportwissenschaften

Trainer für Athletik, Fitness & Koordination

Trainer für Athletik, Fitness & Koordination – Spielsport

Instruktor für Haltungsprävention & Krafttraining

Instruktor für Fitsport

Eingetragener Trainingstherapeut

Heilmasseur

Medizinischer Masseur

Deutscher Masseur- und medizinischer Bademeister

Kristin Weber

Trainerin, Sportwissenschaftlerin, Yogini

Im Rahmen meiner Studiengänge konnte ich in zahlreichen Praktika (z. B.: Raiffeisen Sportpark Graz) und diversen Ausbildungen wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Fachwissen vertiefen. Derzeit übernehme ich das Athletiktraining der U12 – U14 der SK Sturm Jugend, biete Yogastunden im Breiten- und Leistungssport an und arbeite im Fitnessstudio mit Sportler:innen und gesundheitsorientierten Menschen.

Ausbildungen

Bachelor of Science der Sportwissenschaften (laufend)

Lehramtstudium – Sport und Biologie (laufend)

Yogalehrer Ausbildung (abgeschlossen)

Instruktor für Fitsport
(abgeschlossen)

Marija Starman

Finanzen, Organisation

Referenzen & Partner

Mach den ersten Schritt.

Vorab freue ich mich auf eine kurze Schilderung deiner Wünsche und Anforderungen.
Alles Weitere klären wir gerne persönlich telefonisch oder per Mail.

Nikolai T. Starman, MSc

Gründer & Inhaber Starman - Training & Massage
Sportwissenschaftler & Med. Heilmasseur

+43 664 / 10 11 853
nikolai@starman-training.at

Follow us!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden